Höfelsauer Michaela



Michaela Höfelsauer wurde 1966 in Gmunden geboren und wuchs im Pinzgau auf. Nach der Reifeprüfung stieg sie in die Reisebranche ein. Sie ist verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Nach einigen Auslandsaufenthalten ist sie derzeit als Leiterin eines Seniorenheims tätig.




Hühnerdreck

ein Landkrimi von Michaela Höfelsauer - Emons Verlag 2014 - kartoniert 272 Seiten

Im kleinen Örtchen Lember wird eifrig und nicht immer freiwillig gestorben. Erst der Lacknerbauer, dann die alten Watzinger. Aber die konnte ja ohnehin keiner leiden. Um der Todesserie ein Ende zu setzen, ermittelt gleich die ganze Dorfgemeinschaft. Miteinander und gegeneinander, übereinander und untereinander, nebenbei und hauptsächlich. Dabei verdrängen die Bewohner, dass der Täter aus den eigenen Reihen kommen muss - und wer nun von ihnen wirklich das Böse in den idyllischen Ort gebracht hat, das hätte wohl letztendlich keiner geahnt.

12,30 €

  • zur Zeit nicht lieferbar

Kapruner Hexenschuss

Kriminalroman von Michaela Höfelsauer - Emons Verlag 2015 - kartoniert 304 Seiten

Hexen, Teufel, Blutopfer - also bitte, nicht im 21. Jahrhundert! Und wenn doch, dann werden nur Mittelalterspiele für Touristen und die Teilnehmer der internationalen Bürgermeisterkonferenz organisiert, die in Kaprun stattfindet. Aber dann gehen in der kleinen Gemeinde Weltoffenheit und tief verwurzelter Aberglaube eine tödliche Verbindung ein. Inge Plottino, kernige stellvertretende Bürgermeisterin, geht der Sache auf den Grund.

11,30 €

  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit1